Willkommen

Zeit bis zur Ersteinschaltung 2023:

[ycd_countdown id=“1100″][/ycd_countdown]

!!! Wichtige Informationen !!!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder kein großes Moerser Weihnachtshaus. Wir setzten in diesem Jahr aus wegen der Energiekriese und wollen ein zeichen setzen. Aber wir Feier am 03.12.2023 das große Comeback vom Moerser Weihnachtshaus mit vielen Überraschungen. In diesem Jahr haben wir in unserem Vorgarten eine große 8 Meter Tanne dekoriert und die Hauswand einwenig.

Wir wünschen euch ein restliches schönes Jahr und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Jahreswechsel.

Das Team vom

Moerser Weihnachtshaus

Das Moerser Weihnachtshaus ist ein privat betriebenes Projekt, welches ich in meiner Freizeit umsetze. Das Haus liegt in Moers auf der Moselstr. 12 m (Links)

Die Dekoration und Beleuchtung befindet sich im Garten und Hof HINTER unserem Haus. Die Besucher werden deshalb gebeten, bei Familie Scheepers Moselstraße 12m (Links) zu schellen oder durch den Seiteneingang (Beleuchter Baum und Beleuchteter Tor Bogen) auf Moselstraße 10g zu gehen. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ihren Besuch. Für einen heißen Glühwein oder andere heiß und kalt Getränke ist auch gesorgt.

Beleuchtet wird unser Moerser Weihnachtshaus mit über 40.000 Lichtern und dazu läuft gemütliche Weihnachtsmusik täglich von 17:00 bis 21:00 Uhr.